Kostenlose Malvorführung – Porträtmalerei in Mischtechnik – Sa., 12.10.2019

Kostenlose Malvorführung – Porträtmalerei in Mischtechnik – Sa., 12.10.2019

Diese dreistündige Vorführung am Sa., 12.10.2019 im Hause Boesner in Witten, widmet sich der Porträtmalerei. Es entsteht das Porträt eines jungen Mädchens in ungewöhnlicher Position, großformatig. Sie können dem freischaffenden Künstler Frank Burkamp dabei zusehen, wie das Bildnis in einer Mischtechnik entsteht, es kommen Acryl und Ölfarben zum Einsatz. Dabei wird thematisiert, was bei der Schichtung von verschiedenen Medien übereinander zu beachten ist.

Bitte beachten Sie, dass diese Vorführung NICHT in der Kunsthalle Burkamp stattfindet, sondern bei Boesner in Witten, Gewerkenstr. 2, 2.OG, Seminarraum. Die Tür zum Seminarraum wird erst um 10:45 Uhr geöffnet. Die Vorführung dauert von 11-14 Uhr; es gibt keine Pause, eine Voranmeldung ist nicht notwendig!

Weitere Beiträge

18.11.2025
- 20.11.2025

Studienreise: John Singer Sargent und Gerhard Richter in Paris

29.11.2025
- 30.01.2026

Neue Runde des Online-Kunstcoachings

16.11.2025

Eintagesworkshop: Winterlandschaft

MeldeN SiE sich bei unserem Newsletter an!

Einmal monatlich versenden wir einen Newsletter. Hier werden aktuelle Veranstaltungen und andere Neuigkeiten bekannt gegeben.

Welche Newsletter möchten Sie abonnieren?