Zu Gast in der Kunsthalle Burkamp – Band LEAVES

Zu Gast in der Kunsthalle Burkamp – Band LEAVES

Wir freuen uns, dass wir für den Debüt-Song der Band Leaves als Videokulisse dienen durften. Dies zeigt einmal mehr, dass die Kunsthalle für Kunst und Kultur aller Sparten offen steht.

Das Video hat nun mittlerweile fast 20.000 Klicks. Wer Interesse hat sei hierher verwiesen:

Leaves – Erase The Pain (OFFICIAL MUSIC VIDEO) – YouTube

Weitere Beiträge

29.01.2024
- 02.09.2023

Workshops “Stilllebenmalerei im Hier und Jetzt” in der AdBK in Kolbermoor

01.04.2024
- 01.04.2024

Apropos Hochwasserkunst

20.05.2024

Crowdfunding: Weitestgehend abgeschlossen

MeldeN SiE sich bei unserem Newsletter an!

Einmal monatlich versenden wir einen Newsletter. Hier werden aktuelle Veranstaltungen und andere Neuigkeiten bekannt gegeben.

Welche Newsletter möchten Sie abonnieren?
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner