Zeitungsartikel zum Unternehmernetzwerkabend des Roten Keils

Zeitungsartikel zum Unternehmernetzwerkabend des Roten Keils

Wir freuen uns sehr, dass die Halterner Zeitung wieder einen Artikel über uns veröffentlicht hat. Darin finden sich auch weitere Informationen zur Arbeit des Netzwerks Roter Keil und dem Unternehmerabend bei uns.

Hier geht es zum PDF.

Foto dieses Beitrages: Karsten Andreas

Weitere Beiträge

01.04.2024
- 01.04.2024

Apropos Hochwasserkunst

20.05.2024

Crowdfunding: Weitestgehend abgeschlossen

03.03.2024

Hochwasser Unglück – was muss genau mit den beschädigten Bildern gemacht werden?

MeldeN SiE sich bei unserem Newsletter an!

Einmal monatlich versenden wir einen Newsletter. Hier werden aktuelle Veranstaltungen und andere Neuigkeiten bekannt gegeben.

Welche Newsletter möchten Sie abonnieren?
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner