Gewinnerin des Kunstwettbewerbs

Gewinnerin des Kunstwettbewerbs

Unser Kunstwettbewerb, den die Halterner Zeitung mit einem Beitrag unterstützt hat, ist nun zuende gegangen. Gewonnen hat ihn die Schülerin Annika Wüller aus Marl mit dem im Beitrag abgebildeten Gemälde zum Thema „Schönheit im Detail“. Wir freuen uns, Sie nun in unserem Newcomerkurs begrüßen zu dürfen.

Für alle weiteren Interessent*innen möchten wir darauf hinweisen, dass die Möglichkeit besteht sich für ein Praktikum bei uns zu bewerben.

Hier gehts zum gesamten Zeitungs-Artikel im PDF-Format.

Weitere Beiträge

01.04.2024
- 01.04.2024

Apropos Hochwasserkunst

20.05.2024

Crowdfunding: Weitestgehend abgeschlossen

03.03.2024

Hochwasser Unglück – was muss genau mit den beschädigten Bildern gemacht werden?

MeldeN SiE sich bei unserem Newsletter an!

Einmal monatlich versenden wir einen Newsletter. Hier werden aktuelle Veranstaltungen und andere Neuigkeiten bekannt gegeben.

Welche Newsletter möchten Sie abonnieren?
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner