Biennale Reise ausgebucht, Warteliste geöffnet

Biennale Reise ausgebucht, Warteliste geöffnet

Die ausgeschriebene Reise zur Biennale Anfang September ist nun ausgebucht. Alle Teilnehmer*innen, die einen Platz erhalten haben, wurden bereits bezüglich weiterer Details informiert. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit.

Sollte sich jemand zusätzlich an einer Mitreise interessieren bitten wir darum, sich per E-Mail bei uns zu melden, ggf. kann nachgerückt werden oder wenn genügend Interessierte zusammen kommen, überlegen wir eine zweite Reise zu planen.

Weitere Beiträge

20.07.2024

Eintagesworkshop “Venedig”

01.06.2024

Open Call: Kunst zum Thema “Venezia”

12.05.2024

In der Presse: Live-Mal-Event “Ein Helge-Schneider-Porträt entsteht”

MeldeN SiE sich bei unserem Newsletter an!

Einmal monatlich versenden wir einen Newsletter. Hier werden aktuelle Veranstaltungen und andere Neuigkeiten bekannt gegeben.

Welche Newsletter möchten Sie abonnieren?
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner