Zuwachs im Team

Zuwachs im Team
6. February 2024

Seit dem Beginn des Trimesters 2024_1 ist unser Team gewachsen. Wir stellen unsere Praktikantinnen vor: Bella, Larissa, Mara, Kathrin und Annika (v.l.n.r.)  Mara und Kathrin sind seit dem Start des neuen Trimesters Teil unseres Teams und unterstützen uns bereits tatkräftig und auch zukünftig in den Bereichen Materialherstellung, Social-Media, Eventmanagement und Kulturvermittlung und sorgen täglich für das Wohlergehen unserer Kundinnen und Kunden. Ein warmes Willkommen in der Kunsthalle Burkamp! Bella, Larissa und Annika unterstützen uns bereits seit dem Trimester 2023_3. Wir freuen uns, dass sie weiterhin Teil unseres Teams sind!

Auf unserem Facebook und Instagram Kanal können Sie u.a. erfahren was unseren Praktikantinnen in der Kunsthalle gefällt, welche KünstlerInnnen sie im Moment am meisten inspirieren und was sie machen wenn sie nicht bei uns in der Kunsthalle sind.

Weitere Beiträge

01.04.2024
- 01.04.2024

Apropos Hochwasserkunst

20.05.2024

Crowdfunding: Weitestgehend abgeschlossen

03.03.2024

Hochwasser Unglück – was muss genau mit den beschädigten Bildern gemacht werden?

MeldeN SiE sich bei unserem Newsletter an!

Einmal monatlich versenden wir einen Newsletter. Hier werden aktuelle Veranstaltungen und andere Neuigkeiten bekannt gegeben.

Welche Newsletter möchten Sie abonnieren?
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner