Live-Mal-Event „Ein Porträt entsteht“

Live-Mal-Event „Ein Porträt entsteht“
24. February 2024

Seien Sie am Sa., 24.02.2024 live dabei, wie ein Gemälde entsteht und lauschen Sie den Ausführungen des Profis – stellen Sie Ihre Fragen zur Maltechnik und lassen Sie sich inspirieren! Frank Burkamp entführt Sie in seine eigene Malerei, in ein großformatiges, freies Porträt.

Die mehrstündige Veranstaltung ist insgesamt aufgeteilt in zwei Blöcke, die von einer Pause unterbrochen werden, in der Sie sich das Atelier und die Galerie anschauen, inspirierende Gespräche führen oder sich bei einer kulinarischen Leckerei und einem leckeren Kaffee stärken können.

Die exklusive Teilnahme zum Live-Malevent kostet 25,00 € p. Pers.* und muss im Voraus über unser Buchungssystem gebucht und bezahlt werden (begrenzte Anzahl von Plätzen, sie müssen per E-Mail eine Buchungsbestätigung erhalten haben, damit der Platz fest an Sie vergeben ist).

Tagesablauf

Start: Sa., 24.02.2024 um 11:00 Uhr, Einlass ab 10:30 Uhr.

Mittagspause: 13:30-14:30 Uhr

Fortführung: 14:30-15:30 Uhr

*gegen Vorlage eines gültigen Schüler-, Azubi oder Studentenausweises ist der Eintritt für bis 30-jährige (Schüler, Studenten, Azubis) reduziert auf 7,00 €, melden Sie sich hierfür bitte per Mail gesondert bei uns.

Passend zum  Thema der Malvorführung wird es zwei Wochen später einen Workshop zur Porträtmalerei geben. Weitere Informationen dazu folgen mit unseren nächsten Newslettern!

Weitere Beiträge

07.03.2026

Eintagesworkshop: Mark Rothko und die Farbfeldmalerei

31.01.2026
- 13.12.2026

Einjähriger Intensivkurs „Grundlagen der Malerei“ in Haltern am See 2026

28.02.2026

Live-Mal-Event zum Thema „Claude Monets Seerosen und darüber hinaus“

MeldeN SiE sich bei unserem Newsletter an!

Einmal monatlich versenden wir einen Newsletter. Hier werden aktuelle Veranstaltungen und andere Neuigkeiten bekannt gegeben.

Welche Newsletter möchten Sie abonnieren?