Kostenlose Malvorführung von Frank Burkamp bei boesner in Witten

Kostenlose Malvorführung von Frank Burkamp bei boesner in Witten
6. May 2023

Wer sich vor unserem Seerosen Workshop schon einmal vom Profi inspirieren lassen und etwas zur Technik und Thematik der Seerosenbilder von Monet lernen möchte, ist herzlich eingeladen, am Sa., 06.05.2023 zur kostenlosen Malvorführung von Frank Burkamp bei boesner in Witten zu kommen. Eine Voranmeldung über die Website von boesner (nicht über uns!) ist verpflichtend.

Wir hoffen viele bekannte und neue Gesichter bei dem Event begrüßen zu dürfen!

Bitte beachten Sie, dass diese Vorführung nicht in der Kunsthalle/Atelier Burkamp stattfindet, sondern im Seminarraum (2.OG) der Filiale boesner in Witten, Gewerkenstr. 2, 58456 Witten-Herbede. Die Tür zum Seminarraum wird erst um 10:45 Uhr geöffnet. Die Vorführung dauert von 11-14:30 und beinhaltet eine Pause. Eine Voranmeldung über die Wesite von boesner ist notwendig; sie können sich über folgenden Link anmelden: https://www.boesner.com/unsere-standorte/witten/veranstaltungen/claude-monets-seerosenbilder-kostenlose-vorfuehrung-12207

Die Veranstaltung ist kostenlos!

Weitere Beiträge

01.04.2024
- 01.04.2024

Apropos Hochwasserkunst

20.05.2024

Crowdfunding: Weitestgehend abgeschlossen

03.03.2024

Hochwasser Unglück – was muss genau mit den beschädigten Bildern gemacht werden?

MeldeN SiE sich bei unserem Newsletter an!

Einmal monatlich versenden wir einen Newsletter. Hier werden aktuelle Veranstaltungen und andere Neuigkeiten bekannt gegeben.

Welche Newsletter möchten Sie abonnieren?
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner