Aufräumarbeiten nach Hochwasserschaden

Aufräumarbeiten nach Hochwasserschaden
2. January 2024

Die andauernden Regenfälle und der daraus resultierende Anstieg der Lippe haben bedauerlicherweise zur Überflutung unseres Atelierkellers geführt. Viele Kunstwerke von Frank Burkamp und Maike Prause sind betroffen, so wie Maschinen, Rohmaterial, Dekoartikel und Vorräte. Arbeiten von Schüler*innen sind zum Glück nicht betroffen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die beschädigten Objekte zu sichten, zu trocknen und zu entsorgen und bis zum Trimesterstart Ende Januar wieder Platz in den Arbeits- und Galerieräumen zu schaffen. Wer helfen möchte den Schaden zu begrenzen, kann gerne etwas spenden oder sich mit Hilfsangeboten an uns wenden. Bedanken möchten wir uns schon jetzt bei allen ehrenamtlichen Helfer*innen, die uns bisher beim Räumen des Kellers geholfen haben.

 

Weitere Beiträge

06.07.2024
- 23.07.2024

Ausstellung “Viva la Serenissima” – Öffnungszeiten verlängert

14.09.2024

Live-Mal-Event “Koi -Im Rausch der Farbe”

20.07.2024

Eintagesworkshop “Venedig”

MeldeN SiE sich bei unserem Newsletter an!

Einmal monatlich versenden wir einen Newsletter. Hier werden aktuelle Veranstaltungen und andere Neuigkeiten bekannt gegeben.

Welche Newsletter möchten Sie abonnieren?
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner